Wir bei compleneo sind mächtig aufgeregt, denn wir können nun endlich stolz unseren neuen Sportraum präsentieren!

Mit Peloton Bike, Wasserrudergerät und allerlei Equipment von Parallettes bis Kettlebells sind wir nun bestens ausgerüstet, um uns fit und gesund zu halten.

Wer acht Stunden oder mehr am Tag am Schreibtisch verbringt, sollte sich mindestens eine Stunde täglich bewegen, um den negativen Effekten durch das lange Sitzen entgegenzuwirken. Der höhenverstellbare Schreibtisch und der Weg zur Kaffeemaschine helfen da nur bedingt weiter.

Ausreichend Bewegung ist jedoch – gerade in Zeiten von lockdownbedingten Schließungen nahezu sämtlicher Sporteinrichtungen – oft schwierig in den Alltag zu integrieren. Mit dem hauseigenen Gym haben wir nun die Möglichkeit, die tägliche Bewegung da einzubringen, wo es gerade passt – und das vor, nach oder zwischen der Arbeit!