UNSER TEAM

Anika Hormig

Anika Hormig

Rechtsanwältin und Notarin, Steuerberaterin,
Zertifizierte Stiftungsberaterin (DSA)

Meine Kerntätigkeit liegt in der umfassenden Strukturierung rechtlicher und steuerlicher Sachverhalte. Hierbei habe ich den Blick insbesondere auf die Machbarkeit, Schnelligkeit und Umsetzbarkeit von Umsetzungsprozessen. Daneben biete ich alle durch den Gesetzgeber vorgesehenen Dienstleistungen der Notarin im Rechtsverkehr.

T: +49 531 224 320-13
E: anika.hormig@compleneo.de

Kim Pogadl

Kim Pogadl

Back Office und Projektmanagement

Meine Schwerpunkte liegen in der Steuerung und Entwicklung universaler Projekte. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden spielt hierbei eine wichtige Rolle.

T: +49 531 224 320-12
E: kim.pogadl@compleneo.de

Stefanie Meyer

Stefanie Meyer

Steuerfachwirtin

T: +49 531 224 320-47
E: stefanie.meyer@compleneo.de

Wibke Brünsch

Wibke Brünsch

Steuerfachangestellte

T: +49 531 224 320-58
E: wibke.bruensch@compleneo.de

Dr. Marvin Barnecki

Dr. Marvin Barnecki

Rechtsanwalt

Als Rechtsanwalt berate ich unsere Kunden bei komplexen M&A- sowie Immobilientransaktionen. Daneben unterstütze ich unsere eigenen Unternehmensbeteiligungen bei rechtlichen, kaufmännischen und steuerlichen Fragen und entwickle Controllingsysteme.

T: +49 531 224 320-17
E: marvin.barnecki@compleneo.de

Sylvia Vahldiek

Sylvia Vahldiek

Steuerfachangestellte

T: +49 531 224 320-48
E: sylvia.vahldiek@compleneo.de

Corinna Oppermann

Corinna Oppermann

Steuerberaterin

T: +49 531 224 320-53
E: corinna.oppermann@compleneo.de

Judith Grabowski

Judith Grabowski

Back Office und Projektmanagement

In meiner Verantwortlichkeit liegt es, komplexe Strukturen in für unsere Kunden transparente vertragliche Formen zu bringen. Bei unserer Academy bin ich  verantwortlich für die Konzeptionierung der Seminarangebote.

T: +49 531 224 320-14
E: judith.grabowski@compleneo.de

Julia Heindorf

Julia Heindorf

Steuerfachangestellte

T: +49 531 224 320-21
E: julia.heindorf@compleneo.de

Ellen Hartwich

Ellen Hartwich

Steuerfachwirtin

T: +49 531 224 320-46
E: ellen.hartwich@compleneo.de

Dr. Steffen Helbing

Dr. Steffen Helbing

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Steuerrecht
Zertifizierter Stiftungsberater (DSA)

An der Schnittstelle zwischen Unternehmens- und Rechtsberatung liegen meine Tätigkeitsschwerpunkte vor allem in der Integration betriebswirtschaftlicher Planung in die Analyse struktureller steuerlicher und rechtlicher Rahmenbedingungen. Daneben biete ich alle durch den Gesetzgeber vorgesehenen Dienstleistungen des Notars im Rechtsverkehr.

T: +49 531 224 320-10
E: steffen.helbing@compleneo.de

Martina Wolf

Martina Wolf

Teamassistenz

In meiner Verantwortlichkeit liegt der persönliche und telefonische Empfang unserer Kunden, sowie deren Bewirtung und Betreuung. Ich bereite die Besprechungs- und Konferenzräume vor und unterstütze bei der Bearbeitung der Post und allgemeinen Verwaltungsaufgaben.

T: +49 531 224 320-0
E: martina.wolf@compleneo.de

René Lindner

René Lindner

Steuerfachangestellter in Ausbildung

T: +49 531 224 320-56
E: rene.lindner@compleneo.de

Carolin Goether

Carolin Goether

Back Office

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Bereich der Vorbereitung und Abwicklung notarieller Urkunden. Für ein Gelingen der Zusammenarbeit ist mir besonders der enge Austausch mit unseren Kunden wichtig.

T: +49 531 224 320-15
E: carolin.goether@compleneo.de

Özge Yumrukcal

Özge Yumrukcal

Steuerfachangestellte

T: +49 531 224 320-52
E: oezge.yumrukcal@compleneo.de

Sven Baier

Sven Baier

Buchhalter

T: +49 531 224 320-0
E: sven.baier@compleneo.de

Sina Barnecki

Sina Barnecki

Steuerassistenz, B. Sc.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt rund um das Thema Steuern und Finanzen. Dabei richtet sich der Fokus auf die Analyse und Optimierung von Systemen im Finanzwesen und die Unterstützung im Finanzcontrolling. Daneben zählt auch die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die steuerliche Beratung zu meinen Aufgaben.

T: +49 531 224 320-19
E: sina.barnecki@compleneo.de

Franz Köhler

Franz Köhler

Steuerfachwirt

T: +49 531 224 320-39
E: franz.koehler@compleneo.de

Brunhild Witte

Brunhild Witte

Steuerberaterin

T: +49 531 224 320-49
E: brunhild.witte@compleneo.de

Doreen Merle

Doreen Merle

Back Office und Vertragsmanagement

Wesentlicher Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Umsetzung umfangreicher Sachverhalte in klar strukturierte Vertragsentwürfe. Engagement und Verantwortung für unsere Kunden sind hierbei selbstverständlich.

T: +49 531 224 320-11
E: doreen.merle@compleneo.de

Diana Heuke

Diana Heuke

Buchhalterin

T: +49 531 224 320-62
E: diana.heuke@compleneo.de

Heidrun Bouchelaghem

Heidrun Bouchelaghem

Assistenz

T: +49 531 224 320-41
E: heidrun.bouchelaghem@compleneo.de

Jenny Beyer

Jenny Beyer

Back Office

T: +49 531 224 320-23
E: jenny.beyer@compleneo.de

Thomas Hagebölling

Thomas Hagebölling

Steuerberater, Dipl.-Kaufmann

T: +49 531 224 320-42
E: thomas.hageboelling@compleneo.de

Beata Lauschmann

Beata Lauschmann

Bilanzbuchhalterin

T: +49 531 224 320-57
E: beata.lauschmann@compleneo.de

Elina-Yvonne Ehlers

Elina-Yvonne Ehlers

Steuerfachangestellte

T: +49 531 224 320-51
E: elina-yvonne.ehlers@compleneo.de

Henrike Macke

Henrike Macke

Buchhalterin

T: +49 531 224 320-54
E: henrike.macke@compleneo.de

Janna Helbing

Janna Helbing

 

T: +49 531 224 320-0
E: janna.helbing@compleneo.de